Flow Dance mit Beatrice

Für alles, was du verpasst hast,
hast du etwas anderes gewonnen.

Ralph Waldo Emerson

Liebe Tänzerinnen und liebe Tänzer,


ich hoffe es geht Euch allen gut.
Nun haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen und eigentlich sollte diesen Samstag der nächste FlowDance Termin in der Winkelsmühle stattfinden. Dieser Tage hat mir die Diakonie jedoch Bescheid gegeben, daß sie bis auf Weiteres Events, wie FlowDance, nicht anbieten können – weder im Garten, noch im Saal.

Es tut mir sehr leid, Euch das mitzuteilen. Mir fehlt das Tanzen sehr und ich hoffe, daß es bald wieder eine Möglichkeit gibt, damit die Pause nicht zu lang wird.


Ich schaue alternativ nach einem Platz hier in und um Dreieich, an dem wir vielleicht noch einmal draußen tanzen können. Sobald ich etwas Geeignetes gefunden habe, melde ich mich wieder bei Euch.

Seid herzlich gegrüßt und bleibt gesund,

Eure Beatrice



Hab Verständnis, Dich und andere zu schützen! Vielleicht hast Du Lust eines Deiner Lieblingslieder einmal laut im Wohnzimmer zu hören und dazu zu tanzen.

🙂

Hier kommt mein derzeitiger Aufmunterungs-Favorit 

Herzliche Grüße,

Beatrice

***

Lass die Sonne in Dein Herz und tanze mit uns. Alle, die Spass mit Pop, Rock, Ethno, Trance, Klassik, Jazz, Soul, Swing aus der ganzen Welt haben und sich gern durch Bewegung ausdrücken, sind herzlich eingeladen, sich barfuss, in Tanzschuhen, oder Socken allein oder mit anderen zu bewegen. Ich spiele eine Abfolge von zwei Waves, in denen die Musik langsam ansteigt, wild wird, um dann wieder abzufallen. Wir starten 20:00 Uhr im Saal und enden gegen 23:00 Uhr

Bitte eventuelle Wechselsachen mitbringen, für Getränke ist gesorgt.

Ansprechpartnerin/Kursleitung:
Beatrice Pilger Tel: 0 177- 4 30 88 78
oder beatrice.pilger (äätt) gmx.de

Veranstalter: Diakonisches Werk Offenbach – Winkelsmühle
An der Winkelsmühle 5
63303 Dreieich

Wegbeschreibung: bewusster-tanz.de/location-dreieich-winkelsmuehle/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.