Flow Dance mit Beatrice


Lass die Sonne in Dein Herz und tanze mit uns. Alle, die Spass mit Pop, Ethno, Trance, Klassik, Jazz, Soul, Reggae und Swing aus der ganzen Welt haben und sich gern durch Bewegung ausdrücken, sind herzlich eingeladen sich barfuß, in Tanzschuhen, allein oder mit anderen zu bewegen.


Ich spiele eine Abfolge von zwei Waves, in denen die Musik langsam ansteigt, wild wird, um dann wieder abzufallen.


Komm mit Deiner Energie, Deinen Träumen und Vorstellungen und lasst uns gemeinsam im Rhythmus des Lebens tanzen. 


Organisatorisches

Damit wir gemeinsam in den Flow des Tanzens eintauchen können, habe ich ein Anliegen, ich bitte Dich herzlich um Pünktlichkeit und während der Veranstaltung darum, im Raum zu bleiben, um die wertvolle Gruppenenergie aufrechtzuerhalten. 

Solltest Du eine Pause brauchen, kannst Du Dich im Tanzraum an den Rand setzen oder legen, um Deinem Prozess in Ruhe fortzusetzen.

Im Anschluss ist Zeit für gemeinsame Gespräche. 


Nach dem Tanzen lade ich herzlich dazu ein, gemeinsam zu entspannen und die Zeit miteinander zu genießen. 

Wer Lust hat, kann gerne kleine Köstlichkeiten mitbringen, um unser Beisammensein noch genussvoller zu gestalten. 

Freuen wir uns darauf, nicht nur im Tanz, sondern auch beim gemeinsamen Verweilen eine schöne Zeit zu erleben.  


Musik entspannt Körper und Seele und führt uns zurück in unsere Mitte!

***

Termine:

15.06.2024 – Hier & Jetzt in Langen !!!!Fällt aus!!!!

13.07.2024 – Hier & Jetzt in Langen oder bei gutem Wetter draußen

31.08.2024 – Hier & Jetzt in Langen oder bei gutem Wetter draußen

28.09.2024 – Winkelsmühle in Dreieichenhain

30.11.2024 – Winkelsmühle in Dreieichenhain

28.12.2024 – Hier & Jetzt in Langen

***

Ankommen ab 18:30 Uhr, 19:00 Uhr starten wir mit einem kurzen WarmUp und enden gegen 21:15 Uhr.

***

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, komm´ einfach vorbei und tanze mit uns!


Ansprechpartnerin/Kursleitung:
Beatrice Pilger Tel: 0 177- 4 30 88 78
oder beatrice.pilger (äätt) gmx.de


Wegbeschreibung in die Winkelsmühle nach Dreieich:

Diakonisches Werk Offenbach – Winkelsmühle
63303 Dreieich – An der Winkelsmühle 5


Wegbeschreibung ins Hier & Jetzt nach Langen:

Seminarzentrum-Hier-und-Jetzt
63225 Langen – Gutenbergstraße 14


Eintritt: 13,- Euro

***

Die Füße gleiten mal sanft, mal wild über den Boden, 

im Tanz, den Rhythmen ergeben und hingezogen.

Boden und Himmel verschmelzen im Tanz, 

spüre Liebe, Freiheit, Glück, Deinen inneren Glanz.

***

„Wissen ist nur ein Gerücht, bis es in den Knochen lebt“
eine Weisheit aus Papua-Neuguinea. Sie unterstreicht die Bedeutung vom ganzheitlichen Lernen und Verstehen.  Durch unseren Tanz können wir unsere inneren Gedanken, Gefühle, Emotionen und unsere Identität ausdrücken und integrieren das Wissen auf eine Weise, die oft viel tiefer geht, als Worte es je könnten.  Das Einzige, was wir tun müssen, ist uns zu bewegen und offen für alles zu sein, was sich durch die Bewegung entfalten möchte.