Tanz Dich Selbst

Tanz-Dich-Selbst kommt ganz ohne Anleitung und auch ohne einen verbindlichen Anfang und Ende aus, es sind auch Gespräche möglich. Dennoch begegnen sich die Menschen bei Tanz-Dich-Selbst sehr bewusst. Gelegentlich gibt es bei Tanz-Dich-Selbst auch Waves mit Live Musik.

Beschreibung des Veranstalters: Tanz-Dich-Selbst ist eine Einladung zum Ganz Sein, aus dem Innen kann sich der Tanz ohne jedes Muster entfalten. Du kannst sein, der/die Du bist, für Dich oder mit den Anderen. Mit deiner Freude, Kraft, Liebe, Leidenschaft, Trauer, Schwäche, Einsamkeit und Verbundenheit bist Du und Dein Tanz einzigartig. Du bist Du und doch auch verbunden mit allen und mit allem was ist.

Webseite: www.tanz-dich-selbst.de

Kettelerhaus Wiesbaden Biebrich

Ein sehr schöner Blog über Eindrücke einer Tanz-Dich-Selbst Besucherin: sensor-wiesbaden.de