Über uns

DJ CarstenM

DJ CarstenM hat hat diese Seite in Leben gerufen. Er ist seit über 10 Jahren als Tänzer, DJ und Veranstalter des Bewussten Tanzes aktiv und Vorstandsmitglied im gemeinnützigen Verein für Tanz Bewegung und Körper TaBeKo,

ecstatic-dance-frankfurt.de
frei-tanz.de
move2dance.de
tabeko.de

∞ ∞ ∞

Jürgen Zaiser

Begeisterter Tänzer, er betreibt die Unimited Dance WhatsApp Gruppe und stellt die Termine auch in die Tanz & Spirit WhatsApp Gruppe Rhein-Neckar sowie die Gruppe Spirtit & Tanz ein.

www.findedeinenplatz.de

∞ ∞ ∞

Bert Markloff

Betreibt das Zentrum Zeitlos, bietet verschiedene Tanzformate an und Unterstützt das Projekt in Sachen Webdesign.

www.faires-webdesign.de
www.qi-tanz.de
www.zentrum-zeitlos.de

∞ ∞ ∞

Wir freuen uns über weitere Zuschriften von Menschen die mitarbeiten möchten: Carsten ääättt ecstatic-dance-frankfurt.de oder über eine Info im Kommentarfeld (Eure Mailadresse wird auf dieser Webseite nicht sichtbar werden.


Datenschutz

3 Gedanken zu „Über uns“

  1. Hallo,

    Wie schön, daß ich diese Seite gefunden habe. Ich suche aktiv nach Tanzanschluss im Rhein Main Gebiet und/oder Wetterau.

    Jürgen Zaiser – könntest Du mich bitte in die Unimited Dance WhatsApp Gruppe aufnehmen? Vielen Dank!

    Laura (Bad Nauheim)

  2. Guten Tag,

    Ich bitte um Entschuldigung für das Missverständnis. Ich wollte eigentlich eine E-Mail senden und nicht einen Kommentar auf Ihrer Website hinterlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert