Termine eintragen

Neue Termine bitte in diese Google Docs Tabelle eintragen (Google Konto erforderlich, wir suchen nach eine Google freien Lösung). Bitte keine Änderungen an der Formatierung vornehmen!

ADatum Uhrzeit: 01.04.20 10:00
EDatum Uhrzeit: 01.04.20 12:00
Überschrift: Tanz Tanz Tanz
Beschreibung: bitte die Veranstaltung mit kurzen Worten beschreiben 1-2 Zeilen, maximal vier (ca. 10 Wörter pro Zeile). Bitte keine Absätze einfügen.
Postleitzahl:
Stadt:
Location: Name des Platzes wo die Veranstaltung stattfindet bzw. der Name der Webseite.
Location Link: Link zur Adresse / Wegbeschreibung des Platzes. Wir legen ggf. auch auf bewusster-tanz.de auch eigene Wegbeschreibungsseiten an.
Homepage Text: Name der Homepage oder des Anbieters, oder der Facebook Seite.
Homepage Link: Link zu der Seite die aufgerufen werden soll

Bitte achtet auf funtionierende zu den richtigen Inhalten führende Links.

Die Daten können nun von uns einfach in die Termindatenbank übertragen werden. Bitte habt ein bis zwei Tage Geduld bis eure Veranstaltung bei den Terminen erscheint: https://bewusster-tanz.de/termine

Bitte bedankt euch für die kostenfreie Werbung mit einem Link auf unsere Webseite www.bewusster-tanz.de

ggf. auch Termine per Excel oder Open Office Tabelle schicken an DJ-CarstenM (äääddt) ecstatic-dance.de

Alternativ könnt ihr auch Termine auch per Kommentar bekannt geben, eure Mailadresse ist für Leser dieser Seite nicht sichtbar.

3 Gedanken zu „Termine eintragen“

  1. Tolle Seite – vielen Dank dafür!
    Ich biete im nicht allzu fernen Hunsrück, Nähe Idar-Oberstein/Kreis Birkenfeld diverse Tanzveranstaltungen auf unserem großen naturnahen Grundstück mit Bühne im Wäldchen und TanzTunnel (ehemals Foliengewächshaus) an. Schaut doch mal auf meiner Webseite: http://www.martinazipf.de oder kontaktiert mich direkt unter post@martinazipf.de. Ich nehme euch gerne in meinen Tanzverteiler auf.
    Viele Grüsse aus Leisel! Martina

  2. Habe Eure Seite durch eine Freundin entdeckt- Wunderbar, Danke Euch!
    Hier mein Tanz Angebot:
    Ausdruckstanz und Tanzimprovisation- Ein Kurs zur Selbsterfahrung für Frauen
    Kurszeit: 19:April bis 31.Mai 2022
    Ort: Fritz-Reuter-Str.10 65189,Wiesbaden
    Weitere Infos auf http://www.mia-johansson.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.