So 06.02.2022 15 Uhr Medizintänze mit Anke in Bad Schwalbach

Bei den Medizintänzen erfährst Du heilsame Ausrichtungsarbeit in Bewegung und Achtsamkeit. Bei den Tänzen leite ich kurze, sich wiederholende Bewegungssequenzen oder rituelle Haltungen an,  zu rhythmisch-tranceartiger Musik und häufig verbunden mit spirituellen oder schamanischen Elementen. Die teils kraftvoll-wilden, teils meditativ-erspürenden Schrittfolgen im Kreis führen Dich in einen fokussierten Zustand. So kannst Du Dich mit Deinen inneren Kraftzentren und tieferen Gefühlsräumen verbinden. Um uns auch intensiv mit der Natur zu verbinden tanzen wir bei (fast) jedem Wetter draußen an leicht versteckten Orten an denen wir ungestört sind. 

Ich bin in meiner Arbeit undogmatisch und integriere Impulse aus Psychologie und Wissenschaft ebenso wie  Einflüsse aus verschiedenen spirituellen Richtungen und meine ganz persönlichen Erfahrungen. Meine jahrzehntelange Tanzpraxis in modern, Tango Argentino, Contact Improvisation und anderen Tänzen prägt die Körperarbeit. Du brauchst keine Vorkenntnisse, solltest aber bereit sein Dich auf Neues einzulassen. 

Anmeldungen oder Rückfragen bitte per Email an: ankehofffrau@freenet.de  oder über meine Website  medizintaenze.de.  Auf der Website könnt ihr auch noch ein wenig mehr über die Medizintänze erfahren. 

Ich freue mich mit dir die Medizintänze zu tanzen! Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert