TaKeTiNa Fr. 16.10. und am 4.12. jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr

TaKeTiNa©-Abend: Fr. 16.10. und am 4.12. jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr
im Zentrum für Gesundheit und Bewegung in Frankfurt-Sachsenhausen
Kosten: 20,00€. – Anmeldung:



Liebe Freundinnen und Freunde von TaKeTiNa,

kurzfristig habe ich mit dem ZGB einen großzügigen und luftigen Raum gefunden mit viel Luft und Platz und freue mich, dass ich euch zu einem TaKeTiNa©-Abend schon am kommenden Freitag einladen kann! Bitte meldet euch bald an, damit ich die Platzsituation angemessen einschätzen kann.
In Coronazeiten stehen wir alle auf der Kreislinie, so dass die Mitte frei bleibt. 
Bei den letzten TaKeTiNa-Events wurde deutlich, wie wohltuend TaKeTiNa gerade in dieser herausfordernden Zeit ist. Das Grooven im gemeinsamen Rhythmus schafft Verbindung unabhängig von äußerer Berührung. Das Getragensein vom Rhythmus läßt Körper und Geist zu mehr Ruhe finden und wirkt bis in den Alltag hinein.

Weitere Termine im November sind z.Zt. angefragt und werden mitgeteilt, sobald die Räume klar sind. Leider passen in den Raum in Rödelheim nach den Coronaregeln nur sehr wenige Menschen, deshalb suche ich z.Zt. Alternativen und freue mich über Hinweise auf weitere Möglichkeiten!

Alle sind willkommen.
Ich freue mich über alles Weitersagen und Weiterleiten!

Herzliche Grüße

Gesa Giller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.